» »

Was ist der Unterschied zwischen diesen Kurzsichtigkeitsgruenden

GKo_loxmb

Erblich bedingte Kurzsichtigkeit kann nicht behoben werden ohne Lasern.

Ich schlage dir vor, meine Beiträge in Zukunft komplett zu lesen, bevor du sie kommentierst.

Danke gleichfalls.

B\ates@-Fxan

@ Golomb

Natürlich können die Bewegungsmuskeln der Augen, die eine Drehung der Augen in jede Richtung ermöglichen ,die Form des Augapfels verändern, wenn sie chronisch verspannt sind ! Ich gebe dir ein einfaches Beispiel : Wenn du permanent die Stirn runzelst, und zwar über Monate und Jahre, kannst du schon in früher Jugend Stirnfalten erzeugen, die dauerhaft sind und nicht mehr verschwinden. Die Haut wird durch die ständige Faltung gedehnt und hängt etwas nach unten, die Verspannung ist chronisch. Der Ausdruck Kummer- oder Sorgenfalten stammt nicht von mir.

Deshalb solltest du mal über die Thesen von Dr. Bates nachdenken ! Natürlich kann man 9 Dioptrien nicht auf null zurücktrainieren ohne endlos Zeit zu investieren, aber im Bereich 1-3 Dioptrien und vorallem in der Prävention ist die Augenschulung von Bates genial und für meine Begriffe der einzige natürliche Weg ,Fehlsichtigkeiten zu bekämpfen !

Gruß Bates-Fan

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH