» »

Aktion bei Apollo- 3 Brillen zum Preis von Einer

HYappy wBananxa hat die Diskussion gestartet

Bei Apollo läuft diese Aktion wie im Titel schon genannt. Interessiere mich gerade sehr dafür da.ich dringend eine neue Brille benötige. Aber sicherlich hat diese.Aktion irgend einen versteckten Haken. Kennt sich jemand in dieser Branche aus und kann mir diese Aktion erklären und was ggf. beachten sollte?

Antworten
L^uft2schi9ff-Faxn

Kürzlich gab es einen Fernsehbeitrag darüber, bei dem, wenn ich mich recht erinnere, herauskam, dass es eine ziemliche Verarschung ist und man in der Regel hinterher viel mehr bezahlen muss als erwartet. Da die meisten sich nicht trauen, einen Rückzieher zu machen, wenn sie merken, dass das Ganze deutlich teurer wird als geplant, sollte man von vornherein gut aufpassen, wenn man sich auf diese Aktion einlässt.

In einem anderen Forum war anlässlich der Fernsehsendung auch eine Diskussion darüber: [[http://forum.optiker.de/viewtopic.php?f=38&t=14354]]

D]ie-lkle5ine-xK

Hallihallo,

habe auch an der Aktion teilgenommen. Es ist so: Du suchst dir eine Brille aus. Wenn diese einen Wert von mehr als 100 Euro hat, bekommst du einen 100 Euro Gutschein für eine zweite Brille. Sollte die zweite Brille teurer sein als 100 Euro zahlst du die Differenz dazu. Die dritte Brille ist für eine zweite Person. Dafür bekommt man einen Gutschein über 100 Euro, der allerdings nur drei Monate gültig ist.

Grundsätzlich eine gute Aktion. Für Apollo sicher auch nicht ganz uneigennützig ;-D

Für mich ha es sich auf jeden Fall gelohnt, da ich Gott sei Dank nur eine Fernbrille brauche. Habe auch nur eine davon entspiegeln lassen. So habe ich die zweite tatsächlich gratis bekommen.

CFalBifoNrWnia9~4

Kein Unternehmen hat was zu verschenken, auch nicht Apollo Optik - gehe davon aus, das Du nur Ware im Wert des Preises bekommst, wofür Du auch bezahlst.

NYaschkaxtze88

Bei Gleitsichtbrillen gilt das Angebot erst ab 150€ und du kannst die zweite Brille nicht für z.B. deinen Mann kaufen, da die Stärke der zweiten Brille zwingend gleich der ersten Brille ist.

Der Preis für das ganze Paket entspricht dem Preis der ersten Brille oder Sonnenbrille (Fern- oder Lesebrille ab 100,- und Gleitsichtbrille ab 150,-).

Ihre zweite Fern- oder Lesebrille im Wert von bis zu 100,- (bis zu 150,- als Gleitsichtbrille, wenn die erste Brille eine Gleitsichtbrille ist) wird im Paket nur in der Sehstärke der ersten Brille und zusammen mit dieser abgegeben.

Für die dritte Brille enthält das Paket einen Gutschein im Wert von 100,-. Offener Restbetrag verfällt. Barauszahlung nicht möglich. Aufzahlungen sind jederzeit möglich. Nicht kombinierbar mit anderen Angeboten, Coupons und Rabatten.

rr a {l xf

ich habe letztes Jahr dieses Angebot genutzt.

Ich hätte für die vergleichbare Brille bei Fielmann 30€ mehr bezahlt und habe so noch eine hochwertige Optische Sonnenbrille dazu bekommen.

Den Gutschein habe ich bei Ebay verkauft.

rW av l xf

[http://www.med1.de/Forum/Augen/659850/[]]

r' a xl f

[[http://www.med1.de/Forum/Augen/659850/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH