» »

Ich kann plötzlich nicht mehr richtig sehen

D]ie <CPinxdy hat die Diskussion gestartet

Hallo,

vorhin gehe ich aus dem Haus, und plötzlich sehe ich mit dem linken Auge nicht mehr richtig.

Ich glaube nicht, dass ich direkt in die Sonne geguckt habe.

Es war irgendwie kein richtiges flimmern, eher als hätte sich an einer Stelle was auseinandergezogen, es waberte so komisch.

Hab dann Hylo Comod getropft, und meine Brille gegen die Sonnenbrille getauscht. Alles wieder gut.

Bin dann 3 Std. später erneut aus dem Haus gegangen, und das gleiche wieder. Also wieder Augentropfen.

Das ist inzwischen 2 Std. her. Bin seithier im Haus, und alles ist gerade gut.

Was war das denn? Kennt das jemand?

Wenn es nochmal wieder kommt, gehe ich wohl besser mal zum Arzt.

Mensch, ständig hab ich was anderes! Schlimm.

Antworten
dYombnaum,eist0erixn

Wahrscheinlich steckt nix dahinter. Trotzdem:

Sofort ans Telefon und Termin beim Augenarzt machen. Sag, dass du nix mehr sehen konntest.

Und dann Termin beim Neurologen machen. Da gibt es Termine irgendwann in ferner Zukunft. Absagen kannst du immer noch.

-]vietnaames\i2nx-

Wissen tue ich erstmal nichts, aber ich kenne jemanden der das auch hat und es scheint irgendwie Blutdruckbedingt zu sein.

D:ie Clindxy

Hab ich auch schon gedacht. Nehme Blutdruckmedikamente. Eigentlich ist mein Blutdruck dadurch okay.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH