» »

Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

S%erJeniPty_fi>refly hat die Diskussion gestartet


seid 3 Tagen tun meine Augen sehr weh dazu kommt Kopf schmerz mit Übelkeit und Schwindel. Kommt das von,der Brille?

Oder was kann das sein?

Danke wenn jemand was weiss

Antworten
AqntigGonxe


Etwas mehr Infos braucht es schon für eine Antwort.

Was für eine Brille? Eine neue?

Alte Stärke und neue Stärke?

Scerenigty_fixrefly


Ich habe seid 4 Jahren eine Brille bisher keine neue.

Stärke -17 -19 dioptrin und Zylinder -2,25 und - 5,50 achse 165 und 30 grad pd 32 und 29

AGntidgonxe


Ich habe seid 4 Jahren eine Brille bisher keine neue.

Dann könntest du die Werte (besonders den Zylinder) neu messen lassen. Eventuell hat sich da etwas verändert, was diese Beschwerden auslösen kann.

S]erenipty_fCirexfly


Danke das werde ich beim Augenarzt alles Checken lassen.

S_unflow2er_7x3


Äh, ist nicht schon länger klar, dass Du neue Gläser brauchst, aber sie Dir eh nicht leisten kannst? Zumindest war das dochmal Thema...

Es kann auch einfach Migräne, Kreislauf, Wetter,... sein.

Sfere,nit)y_firaefly


Da ging es um eine Ersatz Brille. Aber sollte das alles von der Brille kommen muss es doch eine Lösung geben.

KWyYtta


Firefly hat sich eben bei mir per PN gemeldet, dass sie in ein Krankenhaus geht, da es anders nicht mehr geht. Wollte ich nur eben Bescheid geben, damit keiner auf ne weitere Antwort wartet.

Sverenitfy_fCixrefly


So das Krankenhaus konnte mir leider nicht viel helfen weil Wochenende ist ich soll zum Augenarzt und Hausarzt und nach dem MRT am Mittwoch 24.9. Wieder ins Klinikum kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH