» »

geschwollene Lider, müde & trockene Augen und Augendruck

M)anzobaxer hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und habe seit ca. 4 Jahren ein immer schwerwiegenderes Problem mit meinen Augen. Es hat schleichend angefangen und kann deshalb nicht vermuten, durch was oder womit das angefangen hat. Ich liege morgens im Bett, die Augen gehen auf und ich bete dass der Tag schnell vergeht und ich die Augen wieder zumachen kann. Mittlerweile habe ich mit Depressionen zu kämpfen, weil es mir schwer fällt dem Alltag nachzugehen und mich auf etwas anderes zu konzentrieren. Jedoch wurde ich bisher nicht ernst genommen beziehungsweise fast immer an (Arzt-)Kollegen verwiesen. ":/

Meine Symptomatik:

- *Hauptproblem -> müde und brennende Augen (durchgehend von erheblich bis unerträglich)*

- geschwollene rote Lieder

- Augen stehen auch weiter hervor (haben einige Freunde & Bekannte den Anschein)

- Druck hinter den Augen

- langsamen und müden aber sehr häufigen Lidschlag (aber keine typische Symptomatik für trockenes Auge nachweisbar)

Was Außerdem vielleicht für Sie wichtig sein könnte:

- mir ist noch aufgefallen, dass ein kleiner Fleck im Auge gelblich gefärbt hervorsteht (weiß aber nicht, ob das was damit zutun haben könnte?).

- Hautrötungen im Gesichts- und Dekolletébereich

- große Lymphbeulen im Gesicht, die wieder verschwinden

- Bisher habe ich Ärzte in den Fachgebieten besucht wie:

Augenärzte, Neurologen, Hautärzte, Allergologen, Heilpraktiker, Radiologe,

- Bei dem Allergologen stellte sich heraus, dass ich gegen Früh- und Spätblüher hochgradig allergisch bin.

- Hatte vor 6 - 8 Jahren Heuschnupfen.

Ich wäre sehr dankbar für Ihre Diagnose und wünsche mir nach zahlreichen Arztbesuchen endlich wieder ein Blick nach vorn.

Vielen Dank für Ihre Mühe schonmal im voraus!

Liebe Grüße Oliver

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH