» »

plötzlich "blaues Auge"

FZraigeqJoe hat die Diskussion gestartet


Hallo

Kennt das jemand ? Plötzlich am nächsten morgen ein "blaues Auge" ...

Da ich alleine schlafe , kann es auch nicht sein, dass mein Partner mir ins Gesicht gehauen hat in der Nacht ...

Ich habe mal ein Bild hochgeladen von meinem Auge : [[http://prntscr.com/5rwmmq]]

Antworten
Muongxer


Sowas hatte ich auch morgens mal nach dem Aufwachen, alledings noch etwas doller. Das ging ann nach ein paar Tagen von selbst weg und ich hatte auch keine wirklichen Beschwerden. Deswegen war ich auhc nicht beim Arzt. Es kann sein, dass da Blutgefässe geplatzt sind. Wenn du Beschwerden hast, evtl. mal beim Doc vorbei schauen. Ich tippe bei mir darauf, dass es auch von der Allergie herrühren kann, da die Augen dann morgens etwas geschwollen sind und sich die Blutgefäße ausgedehnt haben, sicher bin ich mir aber nicht.

CZraxnk1


Kommt selten vor, aber kann schon mal nachts im "schlaf" unbewusst passieren, dass Du Dich selbst "verletzt" hast. Also durch einen intensiven Traum etc.

Kann aber ebenso sein, dass Du vielleicht ja tagsüber, also vor dem zu Bett gehen, da unter dem Auge rumgewurschtelt hast, wegen Juckreiz oder ähnlichem?

Hast Du abends vielleicht etwas viel getrunken, ev. Erinnerungslücken oder Schlafwandelst Du ?

War das das erste mal, oder hast Du schon mehrfach schmezen oder blaue Flecken am nächsten morgen bei Dir entdeckt, die Du nicht zuordnen konntest?

FGrag:eJxoe


Hi , Danke für Eure Antworten

Nein weder zu tief ins Glas geschaut noch schlafwandler.

Sowas hatte ich auch noch nie.

Aber dann werd ich mal abwarten ist halt nur die Optik , es schmerzt noch nichtmal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH