» »

Sonnenfinsternis

swingxha


Dein Kind weiß doch aber auch nicht, dass morgen Sonnenfinsternis ist, also dass es da evtl. was zu sehen geben könnte.

Bei der Histerie die Wonderlanbird91 verbreitet? Schon allein deswegen, wird es morgen die ganze Zeit hoch schauen! (Oder aber für den Rest des Lebens die Sonne vermeiden)

e<uleQ72


Alles wird gut. Auch morgen wird sich nichts ändern. Alles bleibt wie es ist. :)=

mPar&iasc#hwi#n}deltxs


Dein Kind weiß doch aber auch nicht, dass morgen Sonnenfinsternis ist, also dass es da evtl. was zu sehen geben könnte. ":/

Ich kann ihre Sorge da tatsächlich einbisschen verstehen.

Natürlich weiss ihr Kind nichts davon, aber was ist mit den anderen?! Wenn alle fasziniert nach oben schauen, weil der Sonne plötzlich einen Teil fehlt, könnte auch ihr Kind es den anderen nachmachen wollen. Wobei ich doch sehr hoffe, dass die Kinder in der KITA richtig beaufsichtigt werden und fals ein oder zwei Kinder in Versuchung kommen, dies sofort unterbunden wird.

E$hemal]iger vNutzer (,#554Y628x)


Bleiben wir doch morgen einfach alle daheim, hab ich einen Tag früher Urlaub! :)^ 8-)

Sorry, aber so viel Unwissenheit und Panikmache ala Bildzeitung, sind echt erschreckend.

Wenn in unserem schönen Land mal Krieg ausbrechen sollte, frage ich mich, was dann passiert, wenn man schon Angst wegen der Sonnenfinsternis hat. :=o

MKarieJCurxie


Ich kann ihre Sorge da tatsächlich einbisschen verstehen.

Natürlich weiss ihr Kind nichts davon, aber was ist mit den anderen?! Wenn alle fasziniert nach oben schauen, weil der Sonne plötzlich einen Teil fehlt, könnte auch ihr Kind es den anderen nachmachen wollen. Wobei ich doch sehr hoffe, dass die Kinder in der KITA richtig beaufsichtigt werden und fals ein oder zwei Kinder in Versuchung kommen, dies sofort unterbunden wird.

Wenn die Mutter mit dem Kind unterwegs ist, mag sein, wenn es sieht, dass viele andere hoch schauen, dass es dies auch macht. Aber Kindern in sehr jungen Jahren traue ich zu, dass sie schnell wegschauen, wenn sie etwas als sehr unangenehm empfinden.

Im KITA, wo Kinder beschäftigt sind, wird es kaum einen interessieren.

MaaripeC4uri0e


In der Kita...

MnarieXCurie


Sorry, aber so viel Unwissenheit und Panikmache ala Bildzeitung, sind echt erschreckend.

Bin erleichtert, dass nicht nur ich das so sehe. Wirklich erschreckend!

Wponkderl}andbtirdx91


Die Kinder dürfen morgen raus auch zur besagten zeit, daher geht meines Morgen nicht dahin.

das hat nix mit hysterie zu tun sondern einfach nur sicherheit ...

sXinghxa


Wenn in unserem schönen Land mal Krieg ausbrechen sollte, frage ich mich, was dann passiert,

geht doch gar nicht, der Krieg wird doch garantiert verboten von der Regierung, oder die Bildzeitung macht eine Kampange dagegen.

MxarieCTurixe


das hat nix mit hysterie zu tun sondern einfach nur sicherheit ...

Gut, aber bei den anderen Fragen ;-D ;-D ;-D

sciFnxgha


das hat nix mit hysterie zu tun sondern einfach nur sicherheit .

Und die Sicherheit willst Du nur morgen haben? Also nich würde dein Kind ja nie rauslassen, wenn die Sonne scheint! Du bist inkonsequent.

W<ondxerl)andebird9x1


singha

Spar dir deine Dummen Sprüche ;-) Du kennst mein Kind nicht.

m>ariaYschawindexlts


Aber Kindern in sehr jungen Jahren traue ich zu, dass sie schnell wegschauen, wenn sie etwas als sehr unangenehm empfinden.

Ja gut stimmt. So habe ich das noch nicht betrachtet.

Im KITA, wo Kinder beschäftigt sind, wird es kaum einen interessieren

Naja der ein oder andere Knirps weiss vielleicht bescheid und wird sich besonders darauf achten und wenns losgeht den älteren es auch zeigen wollen...

Aber natürlich die TE übertreibt, wenn sie sich nicht mal mehr nach drausen traut oder nicht mal selber in richtung Himmel schauen will ;-D

sZingxha


Du kennst mein Kind nicht.

Ich kenne dich . zumindest, was Du hier offenbarst. @:)

f*rog}gyxx


Laßt uns morgen alle mit brennenden Pfeilen auf die Sonne schießen, damit sie sich nicht verdunkelt.

Dann wird alles gut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH