» »

Sonnenfinsternis

T(auHnusmTom

Und? Hat es dein Kind registriert?

B\ors`telxmann

Ach Mist, den lustigsten Teil hab ich wohl schon verpasst hier... ;-)

Mir fiel dazu spontan [[http://www.unterhaltungsspiele.com/Geschichten/befehl.htm das]] wieder ein. ;-D

A;pfe"lku'chen007

Hmm, na toll, heute war es so nebelig, dass ich gar nichts gesehen habe *schnief*

B\orstneXlmanan

Hmm, na toll, heute war es so nebelig, dass ich gar nichts gesehen habe

Kann auch an den ungeputzten Fenstern gelegen haben! ]:D

eAulea7x2

Ich fand es eine tolle Sache. Sowas mal zu sehen schon cool. :)^

AgpufelkuTchxen007

Kann auch an den ungeputzten Fenstern gelegen haben! ]:D

Achso, stimmt, habe gar nicht daran gedacht ;-D ;-D

Btludmenmrolxf

Hallo wonderlandbird,

was sich so alles auf med1 tummelt ???

In den Wirren des Mittelalters mit seiner Umwissenheit und religiös gezielten Angstinformationen hätten

solche Gedanken aufkommen können. Aber im 21. Jahrhundert ??? ?

Was lernt denn dein Kind von dir? Da muß man ja größte Bedenken haben.

Da muß man sich ja nicht wundern, dass irgendwelche selbsternannte Gurus mit den unsinnigsten Fantasievorstellungen Anhänger finden.

In unserem Jahrhundert ist man in der Lage nach jahrelangem Flug durchs All einen kleinen Kometen zu treffen, aber Angst vor einem ganz natürlichen Vorgang hat jemand Angst.

Das verschlägt einem eigentlich die Worte.

Vielleicht ist die Zuschrift aber auch ein Fake und jemand freut sich anonym über die Reaktionen ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH