» »

In die Sonnenfinsternis geschaut – sollte ich mir Sorgen machen?

bTeet`lejui%ce2x1

Genau es ist nicht gefährlicher als sonst in die sonne zu sehen nur dann wird schneller der Reflex ausgelöst zu blinzeln einfach weil es zu hell ist

Aber es waren nun ja nicht Minuten und dann auch noch mit Wolken teils? Also bei dem Himmel den ich hier seh sah man überhaupt keine direkte Sonne heute

E(hemaliger mNutze,r (#5|28611)

Also hier war strahlend blauer Himmel, und dadurch war es eh so dermaßen hell, dass ich maximal 1 Sekunde hin gucken konnte.

Zudem war die Sonnenfinsternis hier maximal bei 77%.

rWedsxun

@ Benutzerin005:

Zu spät für was Benutzerin? Merkst Du das etwas an Deinen Augen anders ist ?

AKugeuGmAuge

Wieviele Sonnenfinsternisthreads auf sind... ":/ . Über die Dummheit der Leute könnte ich mich gerade ziemlich aufregen. Jese Kind weiß, dass man nicht in die Sonne guckt..auch bei einer Sonnenfinsternis

Mfosquirtx%

Wieviele Sonnenfinsternisthreads auf sind... . Über die Dummheit der Leute könnte ich mich gerade ziemlich aufregen. Jese Kind weiß, dass man nicht in die Sonne guckt..auch bei einer Sonnenfinsternis

Nach Hirnfinsternis bei Sonnenfinsternis folgt Augenfinsternis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH