» »

Augen Gelbfärbung, Hilfe

FBreiSzeietkr.anker hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

ich habe seit längerem eine Veränderung meines Auges bzw meiner Augen bemerkt.

Ich habe -1 auf beiden, trage jedoch täglich Linsen. Es wird immer mehr, jedoch dauert es länger und Beschwerden hab ich auch keine.

Um das braune in meinen Augen bzw im weißen hat sich eine Art gelber Rand gebildet, und es weitet sich auch auf das restliche Auge aus.

Auch ein kleiner blauer Punkt ist in beiden Augen zu sehen, ich bin sehr besorgt.

Der Arzttermin dauert noch etwas, was könnte das denn sein?

Auf den Fotos sieht man was ich meine.

[[http://www.pic-upload.de/view-27213117/image.jpg.html]]

[[http://www.pic-upload.de/view-27213119/image.jpg.html]]

[[http://www.pic-upload.de/view-27213118/image.jpg.html]]

[[http://www.pic-upload.de/view-27213121/image.jpg.html]]

[[http://www.pic-upload.de/view-27213120/image.jpg.html]]

Antworten
S{eYnaxy


Ich hab jetzt ganz genau geguckt und kann wirklich gar nichts erkennen. Aber vielleicht sehen andere ja was.

Smtzuhlbexin


Aber vielleicht sehen andere ja was.

Nö. Aber wir können ja logischerweise auch keine Veränderung feststellen. ;-D

cZhi


Ich seh da auch nix.

F7reizei4tvkr]ankexr


Ja von eurer Seite aus rechts, wo es weiß sein sollte ist es gelb.

[[http://www.pic-upload.de/view-27213118/image.jpg.html]]

c8hxi


Nicht wirklich, nein. Sieht ganz normal aus.

Sghojxo


Tolle Wimpern. Was mir auffällt: Du solltest mehr, viel mehr schlafen (oder auf dem Klo bei Nummer 2 weniger drücken). Ansonsten glaube ich nicht, dass da wirklich was ist. Außer natürlich ein bisschen Einbildungskraft. Bei mir waren neulich für zwei Tage die Schlüsselbeine ganz schlecht sichtbar, die man sonst bei mir zu meinem großen Entzücken ausgezeichnet sieht, aber nachdem ich aufgehört habe, darauf zu achten, waren sie plötzlich wieder da. Halte es für möglich, dass der Trick bei Dir auch funktionieren könnte.

S@tuhlbxein


Ja von eurer Seite aus rechts, wo es weiß sein sollte ist es gelb.

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Ungefähr zwischen 4 und 5 Uhr ist es ein bisschen heller. Ob sich da was verändert hat, weiß ich natürlich nicht. Aber für mich sieht es ganz normal aus. Ich hatte übrigens mal beim Sport einen Trainingspartner, dessen eine Iris zur Hälfte braun und zur anderen Hälfte blau war. Fand ich total faszinierend.

Wenn du dir Sorgen machst, geh halt mal zum Arzt oder fotografiere dein Auge in 2 Monaten nochmal. Dann siehst du, ob sich da was verändert oder ob du vielleicht ein kleines bisschen hypochondrisch bist. ;-)

SMtuhlUbexin


Ja von eurer Seite aus rechts, wo es weiß sein sollte ist es gelb.

Öhm, da habe ich nicht ganz richtig gelesen. Das Weiße sieht für mich völlig normal aus.

Mjaja)2x7


Ich sehe was du meinst. Ich würde es wahrscheinlich mal einem Augenarzt zeigen oder eventuell auch mal die Leberwerte checken.

F7re$izeiptkra|nkexr


Hatte vor 3 Wochen Routineblutabnahme, da hatte ich das aber auch schon.

Werte waren unauffällig.

M{ajxa27


Sind da die Leberwerte mit untersucht worden?

n5ell)a26


Evtl ist dein Billirubin erhöht. Ich kann aber auch nichts gelbes gesehen.

Mein Billirubin ist schon seit 5 Jahren erhöht plus deutliche Gelbfärbung der Augen dann. Arzt könnte keine Ursache finden.

F&r_eixzeitk%ran^ker


Ja, waren optimal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH