» »

sehe auf einen Auge, keine geraden Linien, wellige Schrift ?

WAildkxater hat die Diskussion gestartet


Hallo :)_ *:)

Hat wer Ahnung ? Das linke Auge sieht keine geraden Linien, auch die Schrift sehe ich wellig, eindeutig nur links. Gut das "eindeutig" kippt um geschätzte 2, 3 mm rechts nach unten.

MfG

Antworten
C5ornIelia5x9


Ab mit dir zum Augenarzt! :[]

Wyil9dka^ter


Danke Cornelia59 :)_ *:) @:) :)*

Habe grade telefoniert, sie wollten mich gleich sehen. Habe grade Probleme mit dem linken Eckzahn die Wurzel %:| . Zu dem hatte ich in der linken Nebenhöhle 2x einen gutartigen Tumor.

Das liegt alles nah beieinander Zahn, Nebenhöhle, Auge %:| .

Die Schwester sagte was vom Zentrum für das scharfe Sehen.

MfG

f a(ixr


Und was kann beim A A heraus 8-) ???

WfildYkater


Hallo !

Danke euch das ist schon eine ernste Sache :-/ , Vorstellung in der Uniklinik Göttingen !

Irgend ein Häutchen was entfernt werden sollte.

MfG :)_ *:) @:) :)*

PFh@ioR.chan


Makula Degeneration ist die Diagnose

die "feuchte Form" bedeutet:

Flüssigkeitsamsalmlung am schärfsten Punkt des sehens, das geht mit Behandlung wieder weg, kann aber auch immer wieder kommen!

Muss regelmäßig untersucht werden!

trockene Form wäre schlimmer, da kann man nämlich gar nix machen!

(Anm. d. Moderation: Ferndiagnostische Aussagen halten wir für medizinisch äußerst bedenklich und bitten dringend darum, dies zu unterlassen!)

LEuftschNiff-AFan


Makula Degeneration ist die Diagnose

die "feuchte Form" bedeutet:

Flüssigkeitsamsalmlung am schärfsten Punkt des sehens, das geht mit Behandlung wieder weg, kann aber auch immer wieder kommen!

Solche klaren Diagnosestellungen sind ja hier im Laienforum eher selten - was für ein Häutchen muss den da entfernt werden?

Meine Mutter hat auch feuchte Makuladegeneration, da wurde aber meines Wissens kein Häutchen entfernt, sie bekommt Spritzen ins Auge. Und bei ihr und etlichen anderen Menschen aus ihrem Bekanntenkreis geht das mit Behandlung nicht wieder weg - die Sehstörungen bleiben, lediglich das Fortschreiten wird aufgehalten, zumindest für eine Weile.

W'ild3kat exr


Hallo !

Bin die Auflösung noch schuldig, das war ein Augenmelanom und somit bösartiger Krebs. Die beiden Augenärztinen hatten es nicht erkannt.

Der Oberarzt sagte dann zu ihr "sie haben da was übersehen". Der Professor sagte mir dann die Diagnose. Nichts gegen Frauen es war halt so, so was gibt es nur 600 mal in ganz Deutschland ! :-(

:)_ *:) @:) :)* :)* :)*

LQichAtAmHo{rizo=nt


Und wie geht es Dir damit jetzt? Geheilt? Sehkraft noch da?

W#ildka:ter


Hallo !

Hab mir grade die Weihnachtsbilder angeschaut, oh, wie so ein Häufchen Unglück ! Vielleicht war der Trubel zu viel ?


das Auge kommt langsam wieder, die alte Sehstärke wird es wohl nicht mehr schaffen, aber für das räumliche Sehen wäre es schon schön.

--

hat der Tumor gestreut ?

die Blutwerte der Leber sind gut, reichen aber nicht, mal sehen was die Sonographie bringt ?

Der Tumor geht die Leber an, wenn er streut !!!

In Essen behandeln sie nur die Augen !!!


man darf sich nicht in die Ecke drücken lassen, der Teufel bekommt noch früh genug !!!


wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für 2016 :)_ *:) @:) :)* :)*

L@ichtjAmHoarizxont


Das wünsche ich Dir auch!! *:)

cCana#dax69


Alles Gute,viel Glück und gute Besserung :)_ :-x x:)

Komm gut ins neue Jahr,Wildkaterchen :)_ :-x x:) @:) :)* *:)

LZuftsfchiff-F!axn


Ich drück dir die Daumen, Wildkater! Alles Gute fürs neue Jahr!

W9iludkatxer


Danke x:) :)_

Muss am 4.1.16 wieder nach Essen in das Universitätsklinikum, mit dem Zug :-|

Die Krankenkasse ist nicht so spendabel was einen Taxigutschein betrifft ! Die 300 km sind schon eine Strapaze, vor allen wenn ich hin und zurück fahren muss ! :-/ :)z

was soll es, das Beste draus machen, der Teufel bekommt uns noch früh genug :=o

:)_ *:) @:) :)* :)*

c,anadxa69


Bitte :)_ x:)

Liebes Wildkaterchen :)_ :-x x:) @:)

Ich drück dir auch beide Daumen :)^ :)^

Wünsche dir alles Gute und komm bald wieder nach Hause! :)_ :)z @:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH