» »

Schmerz rund um das Auge keine Schwellung

1w8St}orc6h71 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich bin 16 Jahre alt, männlich und habe folgendes Problem:

Seit Samstag morgen nach dem Aufstehen merke ich das im meinem rechten Auge auf der Innenseite etwas bei Kontakt schmerzt. Habe mir keine Gedanken gemacht aber am nächsten Tag tat im selben Auge auch die Außenseite, bei jeden zwinkern wehe. Es ist keine Schwellung und auch keine Rötung zu erkennen. Ich war der Tag zuvor schwimmen. Das Auge kam mir zwar schon immer vom Gefühl her anders vor, vielleicht klebriger, aber es war nie so das es mich belastet hat. Gehe heute da ich eine Bescheinigung brauche zum Arzt und werde das ansprechen.

Hoffe auf Antwort

Antworten
P2lanXetxa


Da bin ich mal gespannt. Berichte mal, was dabei herausgekommen ist.

BKürgerFnuffzxig


Das kann ein Gerstenkorn sein. Schau unter dem Ober- und Unterlid, ob sich eine Art Pickel gebildet hat.

Auf jeden Fall nicht dran rumreiben.

Der Arzt sollte dir weiterhelfen können.

1<8Storcxh71


War eben beim Arzt, er sagte es ist nichts ernstes und ich soll mir keine Sorgen machen. Er hat aber nicht ins Auge geschaut und ein Gerstenkorn habe ich selber auch nicht gefunden. Er hat mir Chromo-Augentropfen von Ratiopharm verschrieben, welches ich eben in der Apotheke geholt habe. Hoffe es hilft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH