» »

Kennt jemand ein Augenarzt,der mit Botox arbeitet.

aingstmhasex18 hat die Diskussion gestartet

Hallo, Kennt jemand ein Augenarzt, der mit Botox behandelt ?

Antworten
aZuc'hsoeTine

Nö.

Was willst du mit Botox?

C(omraxn

Nein.

Aber ich kenne den Akkusativ

raajt8hloTsxe

Was bitte willst du dir beim Augenarzt mit Botox lahmlegen lassen? Haben sowas nicht nur Schönheitschirurgen?

Ich glaube, es gibt keine Augenärzte, die sowas haben, weil sie es schlicht und einfach nicht brauchen, um Augen zu heilen.

AApok_alyptNusXbonboxn

Ein Augenarzt kümmert sich um die Gesundheit der Augen, nicht um Schönheits-OPs.

Was auch immer du da vorhast, es scheint reichlich unüberlegt und uninformiert. :|N

anuchsCoe-ine

Ähm, bitte nicht so schnell schießen.

Meines Wissens wird Botox in bestimmten Fällen zur Behandlung von SChielen eingesetzt.

Deshalb meine Nachfrage.

akgnexs

Ich weiß, daß es für Blepharospasmus benutzt wird, kann aber keinen empfehlen.

Sailber$moPndaxuge

Welch Zufall - war ich gestern beim Augenarzt und er behandelt seit neuestem Falten mit Botox. Ich finds furchtbar - wenn ein Augenarzt IGeLn will, gibt es andere Möglichkeiten !

(ich finde die Falten-Wegspritzerei grundsätzlich daneben !)

Boenita=Bx.

Da wird es ja dann STudien drüber geben. Von Unikliniken. Da würde ich dann doch mal nach so was googlen und mich dann genau dahin wenden....

Sschqönen {Tach ]auch

Hallo Leute

bei mir wurde blepharospasmus diagnostiziert.

Die Augenärztin empfahl zum Neurologenzu und boto spritzen zu laden.

Ich mache das erstmal noch nicht.

Vielleicht wenn die Augenkrämpfe viel stärker werden.

Habe ein Auge, das oft von selbst zu geht und Schmerzen und Druck um und hinter dem Auge.

Viele Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH