» »

sehen bei Hitze

KnallRandxe hat die Diskussion gestartet

Meine Augen sind bei grosser Hitze wie in den letzten Tagen gereizt, sodass Kontaktlinsen unangenehm bis unerträglich sind und ich Brille tragen muss. Dabei sehe ich mit der Brille in die Ferne weniger gut als sonst und die Augen sind auch beim Brillentragen vor allem beim Lesen gereizt. Kennt das auch jemand? Was machst du dann?

Antworten
sota rryz_nig5ht

Versuch es mal mit befeuchtenden Augentropfen (künstlicher Tränenflüssigkeit o.ä.).

Z{ero2xk4

Mir gehts leider auch oft trotz Augentropfen so.......da ist wohl jeder anders. Grundsätzlichs olltest du auch möglichst die Zonen um die Augen herum, sprich die Haut, Stirn, Nase feucht halten mit Cremes, sonst kann sich die Trockenheit sicher auch aufs Auge auswirken. Und natürlich Klima, durchzug, stickige Luft meiden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH