» »

Muster und schwarze Punkte nach dem Aufwachen

PWrinzjessinLailliSfee88 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben

Ich muss meiner Angst heute mal ausdruck geben und zwar sehe ich seit einigen Tagen ständig Schwarze und weiße Punkte. Ka ob ich die schon immer gesehen habe, aber ich Bin zurzeit sehr sensibel was so was angeht. Meine größere Sorge ist aber dass ich zurzeit nachts aufwache und Muster vor meinen Augen sehe. Schwarze Gleichmäßige Punkte die alle mit irgendwelchen gleichmäßigen Linien verbunden sind. Nach 3 mal blinzeln ist das dann weg aber irgendwie macht mir das Angst. Ich glaube mich zu erinnern dass ich das als Kind auch hatte, aber da macht man sich ja keine Gedanken.

Zur Info. Ich habe eine Brille mit 4,5 dioptrin und zur Zeit wieder öfter allergisches Asthma.

Kann mir bitte jmd sagen dass alles Gut ist und ich mir da einfach wieder was zusammen spinne. Danke euch :-)

Antworten
K>e4rnchXen


Sind das ganz kleine? Wie so Krisel? Das hab ich schon immer, aber nur wenn ich drauf achte. Ist vor allem, wenn ich gegen drn Himmel gucke, wie so kleine aufleuchtende Pünktchen.

Im Zweifel lass es aber vom Arzt abklären. Netzhautablösung kann sich auch durch eine Art Vorhang/rauchartige Punkte oder auch Blitze im Auge bemerkbar machen.

PUrinzess"in^Lillifeex88


Danke hab gestern einen Termin beim Augenarzt gemacht.

Aber irgendwie ist das mehr ein rauschen am Tag und nachts so je Art mandala. Kaaaa {:( %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH