» »

Blitz und Sternchen

Sian)ni31`3 hat die Diskussion gestartet

hallo!

hatte gerade ein komisches Erlebnis. sitze in der Firma vor dem pc. Auf einmal so eine Art blitz im linken Auge, dann ein paar Sekunden Sternchen gesehen und schon war alles wieder vorbei.

woran kann das gelegen haben? soll ich direkt zum Augenarzt oder übertreibe ich?

LG Sandy

Antworten
sHtarry|_nigxht

Sowas kann ein Zeichen einer beginnenden Netzhautablösung sein. Also besser zum Augenarzt und nachschauen lassen.

S'anniR313

auch wenn es "nur" einmal aufgetreten ist?

sFtarryw_nigxht

Irgendwann ist immer das erste Mal ;-) Ab zum Augenarzt, der beißt nicht!

Szannix313

Okay. Ich gehe morgen früh, hast ja recht..... :)^

s$tarkry_nGigxht

Und, was hat er/sie gesagt?

S<anni3x13

Hallo!

Er hat eine Ortomap aufnahme vom auge gemacht. sehr interessant. Musste man allerdings selber zahlen.

aaaaber ... Alles in Ordnung. puhhh bin jetzt doch erleichtert!

vielen Dank für in den Ar... treten!

Sandy

s\tarryk_ni6ght

Alles in Ordnung. puhhh bin jetzt doch erleichtert!

Super, das ist das wichtigste :)^

a^ufge\l8östxe

Hallo!

Er hat eine Ortomap aufnahme vom auge gemacht. sehr interessant. Musste man allerdings selber zahlen.

aaaaber ... Alles in Ordnung. puhhh bin jetzt doch erleichtert!

vielen Dank für in den Ar... treten!

Sandy

Sanni313

Wie teuer ist das?

In einem mutigen Moment würde mich so eine Oromapaufnahme nämlich auch brennend interessieren.

S?anxni3d1x3

*lach* wieso mutig? das war mega harmlos. wie Fotos mit grünem Blitz ;-) Gar nicht schlimm.

kostet 39,- Euro. aber hat sich echt gelohnt. war sehr interessant!

Trau Dich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH