» »

Eigenes Auge im Spiegel sehen !

Y>ll9*9 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Wo ich letzens meine Augen im Spiegel beobachtet habe ist mir aufgefallen das wenn man z.b das linke ansieht müsste man theoretisch mit dem Linken Auge ganz gerade Sehen und mit dem Rechten Schielen um mit beiden Augen das Linke Auge anzusehen oder ?

Komische Frage aber ich frage mich ob das Gehirn dan von selber Schielt ":/

Antworten
E"hemalig_er NGutzer\ (#46x7193)

müsste man theoretisch mit dem Linken Auge ganz gerade Sehen und mit dem Rechten Schielen um mit beiden Augen das Linke Auge anzusehen oder ?

Äh, nein.

jbust_logokinxg?

Nein, du hast ja hoffentlich ein Sichtfeld, das größer ist als ein Stecknadelkopf.

GkoldGtau

Ja, aber man nennt das nicht schielen.

Grüße *:)

G0oyld{txau

müsste man theoretisch mit dem Linken Auge ganz gerade Sehen und mit dem Rechten Schielen um mit beiden Augen das Linke Auge anzusehen oder ?

Ja, so ist das.

Bitte einen Freund, seine eigene Nasenspitze anzuschauen und beobachte seine Augen.

Grüße *:)

o:ldixe48

Das Gehirn konzentriert sich auf ein Objekt und lenkt beide Augen dorthin.

Nimm mal eine Buch-Seite, die du liest. Beide Augen sehen denselben Buchstaben an.

Wenn du alle Augenstellungen, die nicht gemeinsam parellel in die Ferne schauen, als "Schielen" bezeichnest. Ja, dann schielst du.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH