» »

Frage zur Lindrandreingung

tlriopes367xg hat die Diskussion gestartet

Hallo,

auch ich habe trockene und gereizte Augen. Hinzu kommt das ich noch eine Lidrandentzündung habe. Mein Arzt hat mir empföhlen eine tägliche Lidreinigung 2 x täglich durchzuführen.

Im Internet habe ich gelesen, das man Babyshampoo zur Reinigung nehmen kann da dieses nicht in den Augen brennt.

Kann mir jemand sagen wie viel Tropfen-Shampoo man in das Wasser geben muss?

Mal noch eine Frage. Können trockene Augen wirklich blind machen? Ich hab das meinem Augenarzt gefragt. Der hat gelacht und nur soviel dazu gesagt *Was für ein Scheiss!*

Antworten
BBi6rk*enzw`eig

na dann wirds wohl auch n abstruser gedanke sein ;-D

andern tipp kann ich dir nich geben, aber ich find babyöl irgendwie sonderbar.. sind da parfume drin??

s)taQrry_mnixght

Wenn der Arzt nichts anderes gesagt hat, würde ich einfach nur Wasser oder Kochsalzlösung nehmen. Shampoo ist für die Haare, nicht für die Augen. Auf was für Ideen manche kommen...

Und: ich mag Deinen Arzt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH