» »

Hornhaut betrachten?

T1imo1x8 hat die Diskussion gestartet


Darf man mit einer Taschenlampe von unten in seine Augen scheinen um diese zu betrachten?? stehe dabei vor einem Spiegel.Schaue also nicht in die Lampe sondern in den Spiegel. Meine beim AUgenarzt scheint dieser auch nicht direkt rein sondern von der Seite. Habt ihr eure Augen mal beobachtet?

Antworten
jIustW_+lookxing?


Habt ihr eure Augen mal beobachtet?

Ehrliche und kurze Antwort: Nein. Lange Antwort: Warum sollte ich? Was bitte könnte ich als Laie da erkennen? Ich röntge mir ja auch nicht die Brust um mir dann das Bild anzusehen.

TXimob18


naja gut ok muss ja auch nich wenn keine schönen Augen hast ;-D geht mir eigentlich darum ob man das darf also von unten reinscheinen...

Hgase}nrfeicxh


Darf man ohne Sonnenbrille in die Sonne schauen? - Oder darf man ohne Ohrenschützer einen Presslufthammer bedienen?

"Dürfen" tut man vieles - aber ob es gut oder gar gesund ist, darf man gern anzweifeln........

TfimoZ1x8


%-| gibt s hier keine kompetenten antworten? nur so ein gefasel... armseelig in die Sonne schaue ich nicht da gibt es den Blendeffekt und man schaut selber weg , Ohrschützer merkt man früh genug wenns schmerzt . Darum gehts aber jetzt nicht. :|N

s5tayrry_|nighxt


Du fragst in einem Laienforum nach kompetenten Antworten? Fragst Du auch den Metzger, wenn Dein Haustier krank ist? ;-D

GQ.Wi_ssen


Ja, ich glaube schon, dass man das darf. Schädlich ist nur das UV Licht der Sonne. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH