» »

Extreme reaktion auf licht-Sonne , Neon Grün nebel danach

G,og11x11 hat die Diskussion gestartet

Hallo, habe ein problem mit Augen. Wen die Sonne scheint gegen weiße haus fasaden und schaue hin, werde ich voll vansinig von unerträglichkeit. Das blendet mich so stark, wasser flist aus augen, sehr schlimes gefühl. Wen ich dan rein gehe ins Haus wo nicht so hell ist, dan sehe ich neon grünes nebel, wie durch ein nachssicht gerät. Es ist efekt von blendung. Sonst, unabhängig davon, immer wen ich augen geschlosen habe und es ist hell , dan sehe ich rot in innerem. P.S , habe früher in die Sonne geschaut/beobachtet 30 minuten lang täglich, abends , hat mich aben nie gestärt damals und wehrend des beobachtung auch keine belastung gepührt. Könte was damit zu tun haben und wa skönte da s sein. Danke im voraus.

Liebe Grüße

Antworten
fjuzzxzi

Man darf nicht direkt in die Sonne schauen. Das kann Netzhautschäden geben.

Das, was du jetzt schilderst, ist wohl ehr eine Empfindlichkeit der Augen. Geh doch mal zum Augenarzt und lasse alles einmal durchchecken. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH