» »

Sehr wenig Sehkraft und optische Täuschungen

sOchaxf1 hat die Diskussion gestartet

("Urspr. Titel: "hallo")

--

ich weis ja nicht ob das problem auch jemand kennt

ich bin 55 jahre und hab diabetes.

mit 50 fing es mit den augen an.da hies es ich hab grauen star.so ich dann in duie augenklinik man dachte auch es wird besser nach der ersten op. dann kam auf einmal eiin katzenkopf der kam und ging nun ist das auge raus weil es kam immer zu einblutungen. links seh ich 20prozent hate darauf schlaganfall jetzt kann ich froh sein so zu sehen wie es ist. das problem ist was ich immer vor den augen sweh,nmittlerweile bauen köpfe dachtziegeln au und das tag und nacht.wenn ich augen zumache und kneife kommt ein lichtstrahl.es wurde geprüft ob es von mesdikamwenten kommt nichts. meine augenärztin kann auch nicht erklären wo es herhkommt.wqäre ich nur damals immer weiter zum aigenarzt geganen ich bereue es sehr aber aus angst und man denkt es geht von allein weg nichts ist. nun hab ich es immer vor den augen das belasted sehr. ich überlegg ob es was bringt linse einzusetzten.

es müste scheibenwischer geben die es wegmachen.

gibt es für das wescheinungsbild intenetadresse

was soll och macen das es weggeht

ich werd es bestimmt mit ins grab nehmen

hat damit emand erfahrungen

ich würde mich sehr auf antwort freuen

danke

Klarnamen durch die Moderation gelöscht

Antworten
M*arpieCuxrie

Nur ein kleiner Tipp: Lass deinen Namen weg. @:) ;-)

O;rang=eCanyon

noch ein kleiner tipp: schreib in die überschrift worum es geht! ;-)

s+tarZry_%nighxt

Und noch ein dritter Tip: Benutz die deutsche Sprache, dann versteht man Dein Anliegen auch.

R7alphx_HH

In welchem Auge ist der Lichtblitz? Im entfernten Auge oder im noch existenten? Nach einer Enukleation, also Auge rausoperiert, generiert der Sehnerv noch eine ganze Weile Impulse, die im Gehirn als Licht interpretiert werden, obwohl da natürlich kein sehen mehr stattfindet. Das lässt nach einer Weile nach.

Ähnlich wie Phantomschmerz bei amputierten Gliedmaßen.

BSeautiful]Dayx89

@ starry_night

Die Frau sieht nur noch auf einem Auge auf welchem sie knapp 20% sieht und hatte einen Schlaganfall... Sei etwas umsichtiger mit ihr da es eventuell für sie nicht leicht ist, die richtigen Tasten zu erwischen gedanklich und motorisch... :|N

seta1rry_Inixght

Tja, das ist genau das Problem, dass die Information nicht ankommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH