» »

Mouches Volantes /Augenrauschen?

EFkarUiZus hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe glaub ich Mouches Volatnes, da ich diese Fliegenden Würmer im Licht oder auf hellen Flächen sehe. Ich sehe aber auch ein paar (wenige) kurze schwarze Schnecken. Ist das schlimm? Ich war bereits beim Arzt, aber der hat das nicht festgestellt. Er hat was ganz anderes Festgestellt, aber er wusste nicht was genau und hat mich in eine Klinik geschickt. Es war irgendein nh Befund. Außerdem, besonders wenn ich auf glatte /unkomplizierte Flächen kucke, sehe ich mir in Rauschen aus vielen (durchsichtigen) Punkten. Was soll das alles und was soll ich tun? Die Mücken hatte ich schon seit langem, habe sie aber bis jetzt nie richtig gesehen. Ich bin 16 Jahre alt, habe Tinnitus(Ich hab gelesen das hat irgendwas damit zu tun?) und mit Kurzsichtig. Ich hoffe jemand kann mir da helfen. Ich mache mich da ganz verrückt :-/

Antworten
E2kaVriuxs

Das Rauschen sehe ich auch überwiegend in Dunkelheit. Und mir fällt gerade auf, dass wenn ich in der Nacht wenn alles dunkel ist und ich meinen Kopf schüttelle , sehe ich weiße Blitze? an den Rändern meiner Augen :-(

CRrakxy

Das ist Visual Snow, das Flimmern. Wenn der AA nichts schlimmes festgestellt hat, hast du nix krankhaftes an den Augen.

E`ka?rxius

Das dachte ich auch, aber es sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Es ist eher ein Rauschen von vielen kleineren Pünktchen(keine Farbe). Und der AA hat was festgestellt(NH Befund), er wusste aber nicht was es ist.

1+00_ swahtch

%-| Anstatt die Suchfunktion zu nutzen und sich einer bestehenden Diskussion anzuschließen schon wieder ein neuer Thread zum ewig gleichen Thema...es gibt bereits diverse, informative Fäden dazu....einfach mal im Forum stöbern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH