» »

Kurzsichtigkeit und Brille nicht für immer?

1n00 sweatxch


@ Coffeebattle

Hab ja dazu im Internet ein bisschen was über "Augentraining" gelesen aber wenn ihr mich fragt wirkt das nicht sehr seriös, oder?

Ich bin auch der Meinung, das solche Methoden total unseriös sind und sie nur erfunden wurden, um mit Büchern, Seminaren und sowas Geld zu verdienen indem Leuten suggeriert wird, sie könnten mit diesen Übungen und etwas Geduld ihre Fehlsichtigkeit loswerden.

Kann sich meine Kurzsichtigkeit verbessern?

Bei manchen passiert das - jedoch sicherlich nicht durch Übungen.

@ Tami

Trotzdem fällt mir schwer zu glauben, dass ich seit einiger Zeit beim Sehen was falsch mache und nur dadurch kurzsichtig geworden bin

Doch, wir stärker kurzsichtigen sind einfach nur zu blöd zum gucken und das wird mit dicken Brillen gekennzeichnet, die wir eigentlich gar nicht brauchen ]:D

L>inzerl Torte


Ich bin auch der Meinung, das solche Methoden total unseriös sind und sie nur erfunden wurden, um mit Büchern, Seminaren und sowas Geld zu verdienen indem Leuten suggeriert wird, sie könnten mit diesen Übungen und etwas Geduld ihre Fehlsichtigkeit loswerden.

Also ich hab nichts dafür ausgegeben, die Infos übers Internet reichen völlig aus und anwenden muss man es ja eh selbst ;-) . (ein Buch hab ich mir mal gekauft, hätte ich mir aber auch sparen können, brachte auch nicht mehr)

Aber wofür ich viel Geld ausgegeben habe, sind Brillen, Kontaktlinsen und Pflegeprodukte.....kommt im Laufe der Jahre ganz schön viel Geld zusammen .... :(v

cDo5ffejebattlxe


Danke für alle Antworten!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH