» »

Augenrauschen in Verbindung mit Led-Beleuchtung

Mir9. Tbwister hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe zum Thema "Augenflimmern oder Augenrauschen" hier im Forum schon viel gefunden aber irgendwie sind bei mir die Symptome nochmals bisschen anders.

Ich reagiere wie allergisch auf LED Beleuchtung. Seit wir auf der Arbeit eine neue LED Beleuchtung bekommen haben, sind meine Augen wie verblitzt. Jede Helligkeit nervt egal ob sie von einem elektronischen Gerät kommt oder Sonnenstrahlen alles nervt und man wird schon fast depressiv.

Am schlimmsten ist es auf große helle Wände oder in den Himmel zu schauen, da ist es als wenn man auf einen Ameisenhaufen schaut bzw. wie Fäden die sich bewegen.

Des Weiteren kommt hinzu, dass es bei mir ganz schlimm ist nach dem aufstehen, nicht unter der Woche sondern am Wochenende wenn man etwas länger schläft. Die Augen blitzen und man wird wahnsinnig von Stunde zu Stunde wird es dann wieder besser. Dieses Phänomen habe ich hier noch nicht gelesen gehabt.

Ich hatte nie Probleme mit den Augen, bin auch kein Brillenträger, laut meiner letzten Augentests habe ich jedesmal 100%.

Ich war bei mehreren AA die mir Topaugen diagnostizierten, sie sagten sie können mir nicht helfen, ich hätte sehr gute Augen und sollte froh sein keine Brille zu benötigen.

Mir fiel irgendwann auf, dass es in manchen Monaten schlimmer ist und in manchen besser oder erträglicher. Daraufhin habe ich meinen AA gefragt ob es sein kann das ich evtl. eine Allergie habe, er meinte nein. Ich meinte zu ihm das ich viel Rad fahre und ich mir so die Pollen einfangen könnte aber der Arzt meinte wieder nein. Ich habe irgendwann angefangen mit Brillen beim Rad fahren herum zu experimentieren weil ich dachte das der Seitenwind mir vielleicht die Augen beschädigt bzw. trocken macht, hat auch nicht wirklich was gebracht.

Ich würde mich freuen wenn jemand ne Idee hätte, was ich mal ausprobieren könnte oder mir sonst irgendwie weiterhelfen könnte, vielen Dank im vor raus!

Antworten
HYacks)tocxk


hm....LEDs geben ne andere Frequenz ab Hz und so...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH