» »

Dunkler Flechten im sichtfeld

H2enrJik}son hat die Diskussion gestartet

Ich habe am Freitag einen stumpfen dünnen Gegenstand gegen mein Auge ( rechts) bekommen, es war allerdings nicht direkt ins Auge sondern so aus meiner Sicht leicht links über das Auge bekommen und seit Samstag sehe ich immer wieder mal für kurze Zeit ca.(1sek) einen kleinen schwarzen Fleck so wie eine fliege der aber dann auch wieder verschwindet und irgendwann wieder kommt und das Auge fühlt sich ein bißchen anders an als das andere, kann aber auch daran liegen dass ich eine kleine wunde hatte die leicht geblutet hat ( nicht im Auge), kann mir jemand sagen wann sich das wieder legt und wieder normal ist und was es ist und ob ich mal zum Hausarzt gehen sollte :°(

Antworten
P>lüschVbiexst

Ich würde damit zum Augenarzt gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH