» »

Verdickung am Lidrand geht einfach nicht weg. Bitte helft mir !!

m ar9ia+n"na29005 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Community , Ich bin gerade ratlos und irgendwie auch verzweifelt . Und ich brauche dringend eure Hilfe ! Natürlich hoffe ich auch , dass es unter euch auch Augenexperten gibt . Ich bin auf jeden Fall für jede ernstgemeinte Antwort dankbar .

Es geht um folgendes : Vor fast einem halben jahr hatte ich eine Augenentzündung . Ich muss dazu erwähnen, dass ich den Tag davor die Wohnung geputzt habe und auf Staub allergisch bin . Dabei bekamm ich solche Heuschnupfen . Meine Augen tränten und es kann sein dass die Augenentzündung durch Milben ausgelöst ist . Das erste Symptom war ein leichtes brennen . Aber bald wurde es mehr und mehr unerträglich und mein Auge schmerzte höllisch . Bald darauf schwellte mein Auge an und wurde rot . Dannach merkte ich ein Paar gelbe Pickel auf meinen unteren Augenlid . Ich gehe von mehrere Gesternkörner aus. Es schmerzte weiterhin und ich habe Borsäure verwendet weil es nicht das erste Mal war dass ich mit sowas zu kämpfen hatte . Und immer ging es weg. Aber diesmal war es anders. Mein Augenlid tat sehr weh und estetisch war es mehr dann eine Zumutung. Nach ein Paar Tagen öffneten sich die Gesternkörner und der Eiter kam raus . Wobei es auch ein bisschen geblutet hat . Mit der Zeit merkte ich schon Vortschritte und war mit jedem Tag der vorbei ging mehr und mehr zufrieden wie die Heilung verging. Aber nach einem Monat ging es nicht mehr voran . Es änderte sich nicht's. Der Arzt verschrieb mir gekünstelte Tränen die mir ehrlich gesagt nichts brachten . Mein linkes Auge brannte und juckte gleichzeitig auch weiterhin und die Schwellung ging auch nicht zurück. Augenrand Reinigung mit Salzwasser half nicht . Dexamethason Tropfen leider auch nicht. Und ehrlich gesagt ich weiß nicht mehr was ich tun kann . Irgendwie hilft nichts. Jeden Tag juckt und brennt mein Auge was so richtig auf die Psyche schlägt . Rot ist mein Lidrand auch und total total geschwollen so dass ich eine zweite Augenlidfalte ( Morgagni Falte ) bei mir bemerkte . Am inneren Teil meines Augenlids bemerke ich einen weißen Defekt , weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist für mich eine total große Belastung weil es auch meine Estetik beeinträchtigt. Ich fühle mich dadurch weniger schön und die Ungewissheit ob es jemals so wird wie früher macht mich wahnsinnig . Vielleich ist es auch eine Narbe und geht nie mehr weg . Mein Arzt geht von einem Blepharoconjuctivitis aus . Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr was ich tun soll . Ich schicke euch einen Bild damit ihr eure Meinung besser bilden könnt . Wie gesagt , ich bin für jeden Rat mehr dann dankbar !!! Vielen Dank schon im vorraus !!!

Hier ist der Link mit dem Bild wo mein Auge zu sehen ist : [[https://www.gutefrage.net/frage/verdickung-am-lidrand-geht-einfach-nicht-weg-bitte-helft-mir]]-

Antworten
m?arianUna200x5

Der Link funktioniert leider nicht . Kann mir jemand vielleicht erklären wie man in diesem Forum ein Bild hochladen kann ?

maariannea200x5

ich versuche es nochmal : [[https://www.gutefrage.net/frage/verdickung-am-lidrand-geht-einfach-nicht-weg-bitte-helft-mir]]-

Zvwackx44

.... funktioniert auch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH