» »

Augen schließen Probleme (nervliche/Psyschiche Ursache)

dsasbanxk hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes Forum.

Seit ca. 4 Monate leide ich unter einem nervigen Symptom welches sich über die Augen bemerkbar macht, wenn ich die Augen schließe bekomme ich einen Art Stromschlag und zucke manchmal kurz mit dem Körper.Jedoch ist das Problem an manchen Tagen besser und an manchen schlechter. Noch dazu sollte ich sagen ich leide derzeit unter Paranoider Schizophrenie und Unregelmäßigen Gehirnströmen(Epilepsie) welche im EEG sichtbar wurden.

Das Problem mit den Augen fing an als ich 1 Woche 20 mg Abilify bekam da das jedoch nicht richtig wirkte wurde dieses ausgeschlichen jetzt bekommen ich 15 mg Zyprexa das Augen Problem ist immer noch da. Ich war schon beim Augenarzt und bei Psychiatern die haben jedoch keinen Plan jedoch meinte einer das es vielleicht an den Unregelmäßigen Gehirnströmen liegt. Außerdem haben die Medikamente die Gehirnströme verschlechtert.

Weis vielleicht einer woran das liegt oder leidet noch jemand unter Augen Problemen die Psychischer oder Nervlicher Natur sind?

Ich würde mich über paar Antworten freuen.

Antworten
DVante


Das solltest du mit dem Arzt besprechen, der die die Medikamente verschreibt.

SCunfl|owexr_73


Es gibt bei den ganzen Antipsychotika ja immer das Problem, dass sie die sog. Dyskinesien auslösen kann. Keine Ahnung, ob Dein Zucken in diese Richtung geht.

Blöd ist, dass die Psychiater selber offenbar ratlos sind. Könntest Du Dich nochmals an einen anderen Arzt, eine Klinik oder Institutsambulanz mit Arzt wenden?

Ich fände es zu leichtfertig, Deine Probleme als "psychisch" abzutun. Du nimmst starke Medikamente und hast veränderte EEG-Ströme. Mag sein, dass Du überangespannt auf das Zucken reagierst, aber dann sollte man das ernster nehmen und Dir eine bessere Erklärung liefern können.

Alles Gute!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH