» »

Lidrandpflege? Hilfe!

s>uperXsayaxjin

Naja weil diese Drüsen, die das Fett zum Tränenfilm beisteuern weitestgehend verstopft sind.

Übrigens nutze ich jetzt einen Waschlappen, den ich in der Mikrowelle jede Minute wieder warm mache um die Augen für 5-10 Minuten zu erwärmen. Klappt super!

Mal eine Frage an die Leute, die auch an sehr trockenen Augen leiden: Habt ihr auch manchmal Tage an denen eure Augen spürbar weniger Sehstärke haben?

Bei mir ist es vor allem das rechte Auge, das mindestens ein mal in der Woche schwächelt. Dem Augenarzt ist dazu auch nichts eingefallen.

Habe dann einfach mal auf gut Glück meine Posiformin-Salbe (gegen Entzündungen am Auge) genutzt und am nächsten Tag war alles wieder ok.

sdupdersay^ajxin

Ich glaube nun hat sich auch noch mein Auge entzündet von dem ständigen Rumwischen und sauber machen. Zumindest sehe ich auf dem einen Auge seit 2 Tagen leicht trüb/milchig. Jemand eine Ahnung was das sein kann?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH