» »

Rot und grün verschinden und kommen wieder

N;ikod198x7 hat die Diskussion gestartet


hallo ersteinmal an alle hier. bin niko , bin 29 jahre alt und neu hier :-) . nun direkt zu meinem Problem.Wenn ich auf meinem pc monitor komplett rot oder grün mache, aslo zb bei google rot bzw grün eingebe und das bild dann vergrössere, und ich mit jeweils einem auge ( erst links dann rechts) länger darauf schaue, verschwinden die farben immer wieder kurz und kommen dann wieder. ist ähnlich wie eine schwarze wolke die darüber fliegt. schaue ich aber mit beiden augen gleichzeite, bleibt es wie es ist. kennt das jemand?

das gleiche habe ich auch, wenn ich in den blauen himmel schaue bei sonnenschein. hatte mal ein vep gemacht. da waren die ersten werte für das linke 70 und für das rechte 55 . der neurologe sagte dass sei unauffällig. ein mrt war auch unauffällig ( raumforderung, demylinisierung, sehnerv , läsionen). dabei ging es um visual snow. Augenarzt hatte meine augen auch untersucht, mit so einer hellen lampe, und so einer lupe auf meinen beiden augen. da wurden die augen mit so einem gel erst beschichtet( ist es normal dass man danach kopfschmerzen bekommt?)

Antworten
N\iko19x87


sorry, für doppelpost, keine ahnung wo ich es hier editieren kann ;-) , also meine frau hat das wohl auch, so wie sie es beschrieben hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH