» »

Jacken Kapuzen Stift am Donnerstag ins Auge bekommen, Rötung sei

c>osmicxffm hat die Diskussion gestartet


Grüßt euch,

ich habe am Donnerstag früh von einem Jäckchen, von der Kapuzen schnurr einen Metalstift ins Auge bekommen, der Metalstift ist nicht spitze und am Ende ragt die Schnurr etwas hervor, aber wirklich nur etwas, so das der Stift trotzdem das Auge noch berühren kann.

Es hat aber nur bisschen weh getan und war auch nur leicht gerötet, ich merkte außen am Auge den ganzen Tag diese Stelle, als wäre eine Wimper dort, die stört. Aber da war nichts. Ein Tag später waren die Schmerzen zumindest schon fast weg und das Gefühl auch, aber das Auge ist immer noch an der stelle bis heute gerötet.

Muss man sich da sorgen machen? Oder dauert das einfach nur länger?

Ich würde ansonsten mal am Montag zum Augenarzt gehen und drüber schauen lassen, aber normal sollte man ja davon ausgesehen, dass Jackenstifte so konzertiert sind, dass nichts ernstes passieren kann oder?

Viele Grüße

Antworten
B^eat,eCFaxn78


Hab im Moment fast das selbe Problem und überlege auch grad, ob ich zum Arzt gehe oder nicht...

Kannst du eben schildern wie du jetzt fortgefahren bist? Hast du einfach nur gewartet oder bist du noch zum Arzt gegangen? Wenn ja, was hat dieser gesagt?

Eine kurze Info wäre echt super :)

Danke dir schonmal! Grüße!

A9ngeLlheart2:01x6


Ich tippe mal bei beiden, dass die Augenhornhaut nen "Kratzer" abbekommen hat.

Hatte ich auch mal....hab beim Bücken eine Palme übersehrn und mir diese ins Auge gerammt.

Ja, es juckte und fühlte sich an, als ob eine Wimper drin ist. Dementsprechend oft reibt man sich das Auge und es wird röter. Ich bin zum Augenarzt und habe eine Salbe verschrieben bekommen. Nach zwei Tagen wars gut.

So, und nun zieht Euch an und lasst Euch zum Augenarzt fahren. Mit den Augen spekuliert man nicht und es kostet nix ausser Zeit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH