» »

Schwarzen Bereich mit einem Auge sehen

nOtzlRchn hat die Diskussion gestartet


Hallo,

seit 2 Tagen sehe ich mit dem linken Auge im oberen rechten Bereich (also zur Nase hin) entweder meine Nase oder einen schwarzen Bereich. Ich kann mir nicht erklären, was ich sehe und ob ich es mir nur einbilde, aber es stört sehr.

Kann sich jemand einen Reim darauf machen, ob es einen Zusammenhang damit gibt, dass ich Samstag einen Schlag auf die Nase bekommen habe und sie seitdem leicht angeschwollen ist oder ich vielleicht zu viel vor dem Smartphone hänge oder ich meine Monats-Kontaktlinsen zu lange drinlasse (auch über Nacht). Oder ob es eben allgemein eine Erklärung dafür gibt.

Vielen Dank im Voraus für euere/Ihre Antworten!

Antworten
a}uchaso"einxe


Das solltest du dringend untersuchen lassen. Wenn es wirklich ein schwarzer Bereich ist, könnte es sich um ein Problem mit der Netzhaut handeln. Also ab zum Augenarzt!

Vom Smartphone kommt das sicher nicht, keine Angst ;-D allerdings solltest du deinen Augen zuliebe die Linsen nachts rausnehmen. Ansonsten hast du eine gute Chance auf Hornhautschäden oder Infektionen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH