» »

Schiel op, Überkorrektur

a2liSna10x295 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe da mal eine Frage.

Ich habe mich vor 2 Wochen einer schiel op unterzogen und bin gerade sehr verwirrt.

Vor der op hab ich mit meinem rechten Auge nach aussen geschielt, jetzt Wurde mein Auge aber überkorregiert und es schielt jetzt nach innen. Ich bin gerade totall verzweifelt! :( Das hatte ich mit nicht so vorgestellt!

Kennt einer das Problem und könnte mir einer sagen, ob es sich wider normalisiert?

Der Arzt meinte das kann bis zu 3 Monaten dauern, bis man das vollständige Ergebnis sieht, aber das kaufe ich ihm nicht ab. Mit mir waren noch 2 andere Patienten mit im Zimmer, die die gleiche op gemacht hatten und bei denen war schon am 2 Tag alles gerade -.-

???

Antworten
Pvri<nzeslsin_


Hallo *:)

Ich weiß nicht wie aktuell dein Problem momentan ist, aber ich kann dich vielleicht etwas beruhigen. Ich selber hatte eine Schiel OP, ebenfalls wegen Außenschielen. Nicht erschrecken, dass das korrigierte Auge nach Innen schielt ist völlig normal, das gibt sich vermutlich mit der Zeit. Bei mir war das Anfangs auch so, heute habe ich nur noch einen verschwindend geringen Schielwinkel. Das Auge braucht einfach Zeit, die du ihm geben musst. Vertrau auf deinen Augenarzt. Ein optimales Ergebnis nach nur 2 Tagen ist unwahrscheinlich, da das Auge und vorallem die Bindehaut noch geschwollen ist. Und auch das braucht Zeit.

Eine richtige Einschätzung kann man erst nach ca. einem halben Jahr sehen.

Liebe Grüße, gute Besserung und viel Geduld @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH