» »

Welche Addition für eine Einstärken Computerbrille?

L9ufts?ch5iff|-Fan

Ich glaube, er meint die Preisdifferenz zwische online Optiker und lokalem Optiker

Aber er muss sich doch hier nicht rechtfertigen! Ein richtiger Optiker würde ihn hier eh nicht beraten, egal ob er gute Gründe anführt oder nicht.

Aber ich verstehe einfach nicht, wieso man bei einem beratungsintensiven Produkt nicht den Verkäufer in die Pflicht nimmt. Auch ein Onliner dürfte an zufriedenen Kunden interessiert sein.

Selbst wenn einer der Laien hier einen konkreten Rat gehabt hätte - könnte man ihm mehr vertrauen als der Beratung des Verkäufers (bei dem ich ein Minimum an Fachkenntnissen erwarten würde)?

D3olpHhxo

Ja genau, ich meinte die Differenz zu nem lokalen Optiker... und werde bei der online-Bestellung natürlich auch noch mal bei denen nachfragen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH