» »

Ich will keine Brille!

BCoe44


Luftschiff-Fan

Mehrere Meinungen einholen bei Augenärzten war bezogen aufeine OP......Und Jugendliche können sehr gemein sein bezogen auf Äußerlichkeiten wie Brille etc.Aber nun ja......Du scheinst nie die Erfahrung gemacht zu haben.Und wer nicht richtig lesen kann.....weil er wahrscheinlich ne alte Brille trägt und schon Blind ist......sollte seine Meinung hinterm Berg lassen.

Liebe Grüße Dir

sqwatch JautLomatxic


@ Boe44

...sollte seine Meinung hinterm Berg lassen.

Gute Idee. Fang am besten selbst damit an!

Offensichtlich kennst Du die Gute noch gar nicht. Ich hingegen konnte sie schon ein Bisschen kennenlernen und kann Dir sagen, dass Du mit Deinen Vermutungen kaum weiter daneben liegen könntest. Mit dem Tonfall übrigens auch.

M7erVonyxmy


Und wer nicht richtig lesen kann.....weil er wahrscheinlich ne alte Brille trägt und schon Blind ist......sollte seine Meinung hinterm Berg lassen.

Oder alle sieben Meinungen hinter allen sieben Bergen.

Aber ernsthaft: dein Post war sowohl inhaltlich als auch sprachlich (Rechtschreibung, Abstände bei Interpunktion) etwas sperrig. Ich kritisiere das nicht, jede so wie sie kann, aber das Lesen war nicht so einfach, dass du da jetzt großartig behaupten könntest, der Bezug der Zweitmeinung war klar, denn das mit der Operation (was übrigens natürlich Unsinn ist, wenn die TE, wie angenommen, eine Teenagerin ist) hast du schon so viel früher erwähnt.

Außerdem unterstreiche ich swatch automatics Aussage zu LF - so weit weg von dem, wie es wirklich ist, dass du mehr als eine Brille bräuchtest, um es zu erkennen.

LOuftsch@iff-Faxn


Operation (was übrigens natürlich Unsinn ist, wenn die TE, wie angenommen, eine Teenagerin ist)

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Einer Jugendlichen zu refraktiver Chirurgie zu raten, ist mehr als unseriös - und um einen Arzt zu finden, der geldgierig genug ist, so einen Eingriff bei einer Jugendlichen durchzuführen, müsste man vermutlich oder auch: hoffentlich. Ich glaube an das Gute im Arzt... Dutzende von Arztmeinungen einholen.

ri a l6 &f


und wie hast du dein Problem gelöst. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH