» »

KL- und Brillenwerte

M7iss zIbizxa

Oh gott... -19

dann siehst Du ja GAR NIX ohne Brille?!?? Du Ärmster!

Ich poste grad noch in einem anderen Topic - habt Ihr das gesehen?! Wie seht Ihr das - verschlechtert sich das Auge schneller wenn man es überkorrigiert?! Wo kann man sowas mal nachlesen?!

LCiljaH4evxer

naja ich weiß ja net aber bei mir sind die Kontaktlinsen werte um eine dioptrien höher als die Brillenwerte. Mein AUgenartz hat gesagt das es bei jedem auge anders is. Weil dsa gehirn es unterschiedlich verarbeitet

khevi(n2x004

@Miss Ibiza

Du brauchst mich nicht zu bemitleiden.

Mit Kontis kann ich bestens sehen. So schlimm wie es sich anhört empfinde ich das nicht.

Klar, dass ich ohne Brille oder Kontis fast nur hell und dunkel unterscheiden kann, aber mit "Augenkrücken" komm ich super klar. Spiel sogar Fußball wie ein "Normalsichtiger".

Kevin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH