» »

Gerstenkorn - was machen?

BlaMbDInAexDe0 hat die Diskussion gestartet

(Urspr. Titel: "Was machen ?")

Hallo

ich habe erst Sehr spät

einen so gennantes (Gerstenkorn)

am Tränenpunkt entdeckt

finde leider kein Bild und kan grad keins machen

Was tun ?

Bitt helft mir es tut echt weh wenn ich mein auge zu mache

(Ist das Rechte Auge nähe nase ist das (gerstenkorn) )

Habt ihr damit erfahrung

hattet ihr das schonmal

Danke im voraus

Antworten
B%aMb@InAeDxe0

BITTE HELFEN

WICHTIG %-|

H(ilfSe@01

Entweder zum Augenarzt und was richtiges verschreiben lassen oder ansonsten Posiformin aus der Apotheke holen.

B1aMbxInAe~Dey0

Daanke

kann es passieren das man das operieren muss ? %-|

AnliyceimjWonderXlaxnd

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du in der Apotheke Augentrost kaufst. Das gibt es in kleinen Ampullen abgepackt.

A.li/c7eiAmWolnderland

Zitat:

"Da ein Gerstenkorn ein Indiz für ein geschwächtes Immunsystem ist, sollten Sie dieses vorbeugend durch die Gabe von Vitamin C und E unterstützen. So mindern Sie das Infektionsrisiko. Achten Sie außerdem auf eine ausgewogene Ernährung mit ausreichend Obst und Gemüse, um den täglichen Vitaminbedarf zu decken. Trinken Sie ausreichend Flüssigkeit – idealerweise zwei bis drei Liter Wasser oder ungesüßten Tee täglich, um Giftstoffe aus dem Körper zu spülen und den Stoffwechsel zusätzlich zu unterstützen."

Der Link dazu: [[http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/heilmittel/id_49525758/gerstenkorn-im-auge-diese-hausmittel-koennen-helfen.html]]

Gute Besserung! @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH