» »

Roter Flecken in beiden Augen

Y_aru hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe schon seit ungefähr 4 Jahren zwei rote Flecken, einer in jedem Auge. Ich bin natürlich gleich zum Augenarzt gegangen. Diese hat mir erst Augentropfen und dann ein Gel verschrieben, da sie meinte, es sei eine Entzündung. Doch weder Augentropfen oder Gel haben geholfen. Diese Entzündung ist aber in den letzten 4 Jahren auch nicht schlechter geworden - nur nicht besser. Mittlerweile rätsele ich, ob es überhaupt eine Entzündung ist, und auch die Augenärztin selbst scheint mittlerweile ratlos. Es sind zwei kleine, rote Flecken, direkt an der Pupille, und einige abgehende Äderchen stehen hervor. Es scheint auch abhängig von der Tageszeit oder dem Stress mehr oder weniger rot zu sein. Am Morgen ist es kaum zu sehen. Hat jemand eine ahnung?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH