» »

Augenstecherei ich kann nimmer!

OWpexnX hat die Diskussion gestartet

Also irgendwie Stechen meine Augen derbe ab und der Artzt sagt neurologisch läuft bei mir die Augen sind ok. Also langsam werde ich zum Psychopathen hier. Augentropfen + Ibuprofen hilft nicht. Wie gehts jetzt weiter?

Antworten
AfnkAa20-14

Ich nehme mal an du sprichtst von einem Augenarzt, bei dem du warst. Er hat also keinerlei Entzündung etc im Auge festgestellt? Möglicherweise, gehst du nochmal zu einem anderen, falls du die Geduld mitbringst, einen rauszusuchen und auf einen Termin zu warten. Mach Druck und sag, dass du Schmerzen hast!

Arbeitest du denn gerade immer lange vorm PC oder liest extrem viel? Schläfst du zu wenig? Hast du Allergien? Ist das ein Stechen so eher hinterm Auge oder vorne auf der Hornhaut, wie so ein starkes Brennen? Sind es dann vielleicht witrklich einfach trockene Augen? Stechen beide Augen oder nur eines? Hast du vielleicht eine Entzündung am Inneren des Liedes, die reibt?

Ich habe mit trockenen Augen zu tun, die auch manchmal fieß brennen und stechen, und habe schon viele Augentropfen ausprobiert. Wirklich geholfen haben mir bisher nur die Euphrasia Augentropfen von Wala. Alle anderen haben gar nix gebracht bei mir.

[[http://gesundpedia.de/Stechen_im_Auge]]

Ganz unten auf der Seite gibts auch Tipps zu Rezeptfreien Salben. Vielleicht hilft auch nochmal ein Gang in die Apotheke.

Gute Besserung dir!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH