» »

Lichtpunkte vor den Augen und hohe Lichtempfindlichkeit

Slchmaxve hat die Diskussion gestartet


(Urspr. Titel: "Bitte HILFE")


Hallo,

Ich habe lichtpunkte die immer aufblitzen vor den Augen und ich bin irgendwie sau leicht geblendet....habe auch diese schwarzen punkte vor den augen die sich so mitbewegen...die sind aber angeblich ungefährlich...war auch schon bei relativ vielen aufenärzten vor ein paar wochen....die haben aber gesagt das die netzhaut ok ist und der augeninnendruck auch ok ist...BITTE WANN SIND DIE WIEDER WEG DIE KACK DINGER UND IST EINE NETZHAUTABLÖSE TROZDEM MÖGLICH....bitte kommt auch ni ht mit em migräne scheiß ich hab diese kack leichtpunkte den ganzen tag JEDEN TAG

Bitte helft mir...ich bin erst 13 und weiß nicht was ich tun soll bitte ??? ???

BITTE SCHNELLE ANTWORT

Antworten
N^or9di8x4


Einbildung ? Schaust du viel in TV, Tablet, Handy oder PC ? Sind die Augen vielleicht überlastet und du brauchst ne Brille ?

Ganz ehrlich, wenn "viele" Augenärzte sagen das alles ok ist dann würde ich denen schon glauben und das Problem an anderer Stelle suchen.

JKamie-bEhllioxt


Wenn die Ärzte sagen, dass mit der Netzhaut alles in Ordnung ist, kann es eine Netzhautablösung sein. Warst du mal bei einem Neurologen?

JvamiVe-Elxliot


*KEINE

YyaHxbb


Um so mehr man auf die Punkte achtet um so mehr nervt es einen.

Während der Endphase meines Bachelors, wo meine Nerven eh schon auf Grundeis gelaufen sind, haben mich die Punkte richtig fertig gemacht.

Was mir geholfen hat war die Punkte einfach Punkte sein zu lassen und mich nicht andauernd darüber aufzuregen. Bei mir hat übrigens fast ein Jahr gedauert, bis ich mich damit abgefunden habe. :)*

KeleinNeHexJe21


Sowas kommt oft vom Kreislauf. Hast du vielleicht zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck?

Oder Stress?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH