» »

Kann ich keine Linsen tragen?

1F0v0 pswZaxtch


Mir fällt es besonders beim Fernseh schauen auf das es etwas verschwommen ist.

Dann kann es sich ja nur um minimale Werte handeln. In dem Fall wäre vielleicht zu überlegen ob denn unbedingt Kontaktlinsen (bzw. der Aufwand) sein müssen oder ob du möglicherweise in Bedarfssituationen mit Brille gut bedient bist.

sSunny_Nshine


@anna_1986 meine Augen fühlen sich manchmal etwas trocken an, aber verrutschen tut nix.

Die Optikerin meinte aber auch, dass meine Werte minimal sind und es sich mit Linsen eigentlich nicht lohnt :-(

Nach der Ausbildung werde ich den ganzen Tag überiwegend am PC sitzen und grad für das Arbeitsleben oder jetzt in der Schule wollte ich Kontaktlinsen.

Ein anderer Optiker meinte mal zu mir, dass es schlecht ist tagsüber mal die Brille zu tragen, abzusetzen wieder ohne Brille, dann mit, also der ständige wechsel.

1x00 swZatch


Ein anderer Optiker meinte mal zu mir, dass es schlecht ist tagsüber mal die Brille zu tragen, abzusetzen wieder ohne Brille, dann mit, also der ständige wechsel.

Das einzige, was daran schlechter sein könnte wäre die Sicht während der Zeit ohne Brille. "Schlechter" werden deine Augen jedenfalls dadurch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH