» »

Was ist los mit meinem Auge

I}lovVe}lorexen hat die Diskussion gestartet

Ich sehe so Fusseln Strich und Punkte.

Die sind aber nicht Schwarz aber ich habe eine Entzündung aber davon kanns nicht kommen oder

Ist es eine Nethautablösung und werde ich erblinden.

Antworten
Issabe ll

Faden verschoben

MLer{onymxy

[[http://www.augeninfo.de/patinfo/glaskoer.htm Eher Glaskörpertrübung.]]

Meist harmlos.

AbqUuilixa

Du schaust doch zwanghaft in die Sonne laut deinen anderen Fäden.... das könnte jetzt die Quittung dafür sein. Schädigung der Bindehaut, der Linse oder schlimmstenfalls der Netzhaut....

I~loRvelorheen

Nein glaube ich nicht weil wenn ich runter schaue sehe ich weder Punkte noch Striche

S+weet^ho|ttiSe2x009

Hab ich auch, sind die Fussel und Staubkörner die aufm Auge liegen. Ich weiß gar nicht, ob das jeder sehen kann, ich kanns schon immer, natürlich nur, wenn ich mich darauf einlasse. Hat aber lange gedauert bis ich darauf kam, dass es nur Fussel sind (die so klein sind, dass man sie von außen nicht sieht).

Wenn du dir so unsicher bist, kannst du ja mal zu einem Arzt gehen.

f/alco xpelegr&inoidexs

Das habe ich auch. Die ersten bekam ich mit ca 26. Ich war sehr verunsichert und rannte natürlich direkt zu Augenarzt. Er untersuchte die Augen und sagte genau, was hier Meromyny in ihrem Link gezeigt hat. Im Dunklen oder wenn ich nach unten schaue sehe ich das auch nicht.

Der Augenarzt sagte damals, daß es viele Menschen haben.

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es stört nicht mehr.

Aber gehe zu deiner Beruhigung besser zum Augenarzt. Wenn man etwas hat, sollte man immer den Arzt aufsuchen, er ist der Fachmann und kennt sich natürlich damit am besten aus.

Wjildk*ater

Hallo Iloveloreen

Lieber einmal mehr zum Augenarzt gehen, als zu wenig. Mach das ohne Termin gehe einfach hin und lasse dich nicht abwimmeln.

MfG *:) @:) :)* :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH