» »

Augen brennen, jucken, tränen etc

S tZern3chen5x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem:

Sobald ich auf mein Handy bzw. meinen PC schauen fangen meine Augen dermaßen an zu brennen, jucken und tränen, dass jeder glaubt ich würde ohne Ende heulen. Wenn ich dies dann irgendwie hinbekommen, habe ich Unmengen von Glaskörperchen, die mir vor den / dem Auge (ich gelte aufgrund eines vernarbten Auges als einäugig). Ich tropfe ohne Ende und nachts kommt Salbe in die Augen, Aber irgendwie scheint das alles nicht wirklich zu helfen. Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte? Wird echt immer schlimmer. Bin für jeden Hinweis dankbar. Falls es wichtig ist, ich arbeite im Büro und sitze demzufolge vorm PC.

Antworten
pBhoexbe


Naja, was soll man dir jetzt noch raten...nachdem du wirklich lange vor dem pc sitzt weißt du sicher, dass das der Killer nr. eins ist für trockene Augen. Warst du schon mal beim Augendoc? Also mit diesem Problem?

S0terjnchexn52


Hallo Phoebe,

klar war ich damit schon beim Augenarzt. Aber außer, dass ich ständig tropfen soll, konnte sie mir bis dato nicht weiterhelfen. Echt ätzend. Ich tropfe mittlerweile halbstündlich, hilft aber leider nicht wirklich. Aber danke dir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH