» »

Rechtes Auge entzündet, Kopfschmerzen, Schwindel - Uveitis

s&ymp<tomxi hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

ich hab was Neues und zwar seit über einer Woche laut Augenarzt eine Uveitis Anterior, Regenbogenhautentzündung.

Ich hatte zu Anfang noch so Tropfen, die die Pupille weit stellen und jetzt nehme ich nur noch die Kortison-Tropfen.

Ich arbeite wieder, sitz am Computer und habe mäßige Schmerzen am Auge(unterm oberen Augenlid), dafür aber umso mehr komischen Schwank-Schwindel.

Kennt das jemand? Was kann helfen? {:(

Antworten
sAympmtomxi


Ich sehe btw. scharf mit dem Auge, es ist auch nicht knallrot oder so.

sRymp?tomxi


Ist immer noch nicht weg +.+

L<askxa96


Hallo, ich habe auch eine uveitis aber nicht solche Symthome.

Vielleicht verträgst du die Tropfen nicht hast du da mal die Nebenwirkungen nachgeguckt?

Ich hatte auch schon Nebenwirkungen wie trockene Augen, rote Augen, Augenschmerzen/stechen etc. vielleicht ist es eine Nebenwirkung.

sGympnt,omi


Auge ist besser geworden, Schwindel und Kopfweh weg. Das ging dann in heftige Halsschmerzen über, die ich nicht wirklich behandelt habe, weil ich dachte, dass das von alleine weggeht.

Dann gesellten sich allerdings mega heftige einseitige Schluckschmerzen dazu, war beim HNO. Das hab ich mit Tantum Verde etc. anscheinend weggekriegt. Jetzt anstrengender, trockener Husten, wenig und wenn: klarer Auswurf. Ganz bisschen Schnupfen.

Evtl. ist das alles im Rahmen einer Virus-Infektion? Kennt es jemand? Komme gerade vom Arzt^^ aber mit ihm kann man darüber natürlich nicht diskutieren. Ich bin Mittwoch wieder da und wenn es nicht besser ist, nehmen wir Blut ab und gucken, ob Influenza oder so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH