» »

sehstörungen und andere symptome..

d0ermivtio92 hat die Diskussion gestartet

Hallo allerseits,

Ich habe seit einiger zeit ein paar Beschwerden und zwar ich trage eine brille und habe sehstörungen, das heißt ich sehe

schwebende kleine kreise und auch grade wenn ich meinen Kopf bewege zb einma nach links und wieder zurück sehe ichhalb mittig im sichtfeld solche gebogenen doppellinien quasi einen halbkreis mit 2 rändern wo drin noch kleine kreise manchmal sind und wenn ich draufguck der in eine richtung wegschwimmt und auch schwärzliche schlieren die schnell vorbei huschen wie so ein hauch. Das nervt sehr zb wenn ich über eine straße geh merk ich das wenn ich nach links schau auf die straße und dann diese starren linien da sind ..zudem hab ich oft so ein komsiches beklemmungsgefühl rechts im körper nahe des schulterblatts schulter aber es ist schwer zu beschreiben aber was mich wirklich fertig macht ist so ein gefühl der energielosigkeit es fehlt irgednwie an spritzigkeit und ich hab immer so eine schwere im kopf und so ein Unwohlsein als wenn alles zuviel ist und manchmal könnte ich regelrecht im Gehen einschlafen und gähne nur noch.habe das gefühl kaum belastbar zu sein und möchte eig nur noch im Bett bleiben aber durch schlaf bessert es sich kaum.Ich mag auch garnich mehr rausgehenund ich weiß garnich wie das kommen kann.. der arzt hat ersma ein blutbild machen lassen und soll bald zum augenarzt.

jemand vielleicht ne ahnung .. %-|

Antworten
BPenitDaxB.

Und was sagt der Augenarzt ???

d?ermiUtiox92

soll ich noch hin

M`eromnyxmy

Die psychische Dimension scheint bei den Symptomen eher dominant, sodass ich glaube Neurologie/Psychiatrie ist eher die Fachrichtung, die das zuerst ansprechen würde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH