» »

Augen blitzen

HZornxi hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben. Ich nehme seid einer Physio Therapie in meinem linken auge ein blitzen war es ist seid dem täglich und regelmäßig und zwar am linken unteren Rand des Auges. Habe keine Kopfschmerzen. Zusätzlich ist meine Linke Pupille etwa 3-4mm (geschätzt)größer als die andere.

Ich habe zwar nächste Woche ein Termin beim neurologen Neurologie und Augenarzt. Aber kann es sein das der Therapeut einen Nerv gereizt hat und das deswegen da Ist? Oder kennt das von euch jemand?

Antworten
C;onan"DerZersNtärexr

Was hat der Physiotherapeut denn gemacht, extrem rabiate Chiropraktik?

Fussmassage?

Das eine Auge zeigt anderes Verhalten als das andere bedeutet für mich als Laie irgendwelche Beeinträchtigungen unmittelbar im Kopf.

Mit der Physio hat das nichts zu tun, es sei denn vielleicht er hat dir das Genick angebrochen.

HEornxi

Ne er hat direkt hinterm Ohr einen Druck Impuls gegeben mehrfach hintereinander. Ein Tag später sah ich dieses aufblitzen im Auge. Vorher hatte ich das noch nie gehabt.

Vor etwas mehr als 1 nem Jahr war ich im MRT mit dem Kopf (Gehirn) da wurd3 nichts festgestellt allerdings wegen ohrgeräusche und nicht deswegen.

C,onanDeSrZerstäxrer

Tja, keine Ahnung.

Du hast Ohrgeräusche, MRT vom Kopf wird gemacht, der Physiotherapeut drückt am Kopf rum, warum sagst du uns nicht.

Lass es ruhig mal von den Ärzten abklären. Ein Auge hat anderen Reflex als anderes Auge ist jedenfalls für mich ein Wahrsignal für Nervenschädigungen irgendwo beim Gehirn.

Vielleicht gibt es auch nicht so schlimme Sachen wo das auftritt, aber das sollten/können in der Tat die Fachleute beurteilen.

jDulxala

Bitte gehe sofort zu einem Notdienst.

Es könnte sich um eine Netzhautablösung handeln und da muss sofort gehandelt werden.

Sofort !!!

HPorxni

Hallo Julia

Ich hab keine seheinschränkung bzw sichtfeldeinschränkung keine Schatten oder ähnliches

jeula.la

Musst du auch nicht.