» »

Augen blitzen

Hqornxi

Welche Tropfen? Ich hab keine Tropfen bekommen. Beim Augenarzt damit die Pupille sich weitet.

Die Blitze sind zeitweise immer noch da. Aber nicht mehr so hell und deutlich also vorher hab ich das Gefühl.

Ich weiß nicht ob jemand hier was damit anfangen kann. Außer den Ohrgeräuschen habe ich das Problem (aber nur wenn die Augen zu sind) das es summt/brummt in meinen Ohren oder im Kopf ich kanns nicht genau deuten. Wie gesagt nur wenn ich die Augen zu habe wenn ich davon wach werde weil's echt unangenehm ist, und die Augen aufmache, Ist das wieder weg. Zudem wird auch meine Linke Pupille nach dem aufstehen etwas größer als die andere.

Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal erlebt und kann mir dabei auf die Sprünge helfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH