» »

Komische Augenschmerzen

PwiMaU050x9


Klar hört es sich komisch an.

Aber es gibt ja auch jede Menge Entspannungsübungen für gestresste Augen bei PC Arbeit.

Warum soll sich da nicht mal was verkrampfen.

Ich weiß, daß wir Angstis immer logische Erklärungen brauchen. Aber die gibt es leider nicht immer und manchmal müssen wir auch das annehmen, was uns unvorstellbar scheint.

I4chundndu19x85


Hallo

Bräuchte noch mal eure Hilfe bitte.

Und zwar sind die augenschmerzen besser geworden verspüre jetzt aber einen druck um die Augen und in der Stirn so wie leichter druck auf der linken Kopfseite.

Zudem fühlt sich mein linker Nacken ziemlich weit oben komisch an auch so eine Art druck

Kann mir da bitte jemand weiter helfen ich habe Angst das es was schlimmes ist

IechunTddut19F8x5


Keiner da der mir helfen kann bitte

IEchuYnd'du19x85


Hallo ??? ?

s=yst,emati%ker


ich habe das so ähnlich rechts dh bewgungsschmerzen rechtes Auge und auch rechts Nacken

I{chun#ddu19Z8 5


Dann hängt das wohl zusammen mir tut auch mein Linker machen weh auch wenn ich meinen Kopf mit dem Gesicht nach Links drehe ist da so ein Spannungsgefühl

Hast du das auch was machst du dagegen?

sWystemavtiker


habe so ein nackenhörnchen auf dem kopfkissen

GVänsebqlümxlein


Ich hatte auch schon 2 Augenschmerzepisoden, die sich über Monate zogen. MRT vom Kopf, HNO, Neurologe alles durch. Ohne Befund. Irgendwann war der Schmerz einfach weg. Bei mir war es vermutlich eine Stressreaktion. Das würde auch zu den Verspannungen passen. Könnte es sowas bei dir sein?

Ijchunaddux1985


Kann sein auf jesenfall sind die schmerzen weg.

Dafür hab ich seid einer Woche übelkeit die kommt und geht und keiner weiß woher

G=oldeUnForuk


Hallo,

ich habe auch irgenwie komische Augenschmerzen,

schon fast ein Monat ist meine rechte Auge rot und es fühlt sich sehr komisch an, außerdem hab ich bisschen Schmerzen.

Passierete schon sowas mit jemandem?

IjchunZdduY11985


Warst du mal beim Augenarzt ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH