» »

Erfahrung mit Monofokallinse Tecnis Symfony

s4chi=kafxsky hat die Diskussion gestartet

In Kürze muss ich den grauen Star operieren lassen und wie üblich werden künstliche Linsen eingesetzt. An Stelle der Standard-Linsen hätte ich gerne Premium Linsen mit erweitertem Sehbereich damit ich vielleicht gänzlich ohne Brille auskommen kann. (hoffentlich!?)

Mir wurde Linsen des Typs TECNIS Symfony vorgeschlagen. Leider finde ich im Netz keinerlei Erfahrungsberichte über diesen Linsentyp. Im Gegezug dazu aber viel Werbung was mich nachdenklich macht.

Hat vielleicht jemand eigene Erfahrung mit dieser Linse oder kennt irgendwelche Erfahrungen aus dem Bekannten- oder Freundeskreis? Es würde mir die Entscheidung sehr erleichtern.

Danke.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH