» »

Netzhaut riss mit 16 Hilfe

MErBo3ss1x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo, Ich war bei einem augen arzt gestern um meine Netzhaut zu kontrollieren und sie hat gesagt ist alles okey aber wenn ich

doch was anderes sehe kein plan was die meint soll ich wieder kommen naja, Sie hat mir gesagt das ich Fliegende Mücken habe..

Ich kämpfe manchmal aus spaß mit meinen freunden kann da was passieren wenn die mir aufen Hinter kopf hauen..?

Ich leide an (Angst störungen) Hypochondrie.

Habe davor manchmal so blaue/gelbe streifen gesehen aber sehe die nicht mehr brauche allerdings eine brille die ich nie trage..

Denkt ihr das liegt vllt daran?

Und wo die Augen-ärztin in meine augen geschaut hat sieht die da auch das da alles okey ist also das ich keine Augen krankheiten habe?

würde mich für antworten freuen. Lg MrBoss!

Antworten
Bue<nitaxB.

Der Titel ist nun völlig irreführend...

Ein Netzhautriss würde auch erkannt werden. Fliegende Mücken sind harmlos.

Und wenn man eine Rille nicht trägt, muß man sich auch nicht wundern, wenn überanstrengte Augen auch mal streiken.

BYenitsaB.

...Brille....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH