» »

Augenschmerzen in der Nacht und morgens.

stol/rohs198J5 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen morgens immer Augenschmerzen, dabei bekomme ich meine beiden Augen fast nicht auf.

Ich wache deshalb auch Nachts ziemlich oft auf , auch fühlen sich meine Augen trocken und gereizt an. Dabei mache ich mir immer Augensalbe in beide Augen damit ich überhaupt weiterschlafen kann.

Ich war auch bei ca 5 Augenärzten. Leider konnten die Ärzte nichts feststellen.

Langsam bin ich übermüdet.

Denn wenn ich gefühlt jede Stunde einmal aufwache um mir Augensalbe in die Augen zu machen ist das sehr anstrengend.

Ich leider aber auch an Clusterkopfschmerzen auf der rechten Seite. Wenn beide Augen Nachts und morgens Schmerzen

und ich versuche zumindest mein rechtes Auge irgendwie zu öffnen fangen bei mir die Clusterkopfschmerzen an.

Laut Neurologen kann das aber kein Auslöser sein für die Clusterkopfschmerzen.

Hat das vielleicht was mit der Heizungsluft zu tun? Oder vielleicht mit meiner Wirbelsäule das ich die Augenschmerzen habe?

Tagsüber habe ich aber keine Schmerzen, auch bin ich jetzt seit einigen Wochen Clusterkopfschmerz frei.

Antworten
oknod}idsep

Hallo! Dann lass doch bitte mal die Augencreme weg und probiere statt dessen nur die rezeptfreien Augentropfen aus der Apotheke. Dein Apotheker /-in berät Dich da gerne. Bitte auf das Haltbarkeitsdatum nach Anbruch achten. Gute Besserung!

sdolro"st198$5

Hallo,

also Rezeptfreie Augentropfen hatte ich auch schon probiert. Hatte nichts geholfen.

Die Augensalbe ist von Bepanthen, die frei verkäufliche. Auch habe ich schon Corneregel getestet.

Selbes Ergebnis, meine Augen sind extrem Schmerzempfindlich und schmerzen mit der Zeit.

Wenn ich wie gesagt dann meine Augen nachts aufmache, sticht es noch mehr.

Deshalb auch die Bepanthen Augensalbe. Nur weis ich leider nicht mehr weiter.

Hat denn keiner eine Idee von was das kommen kann?

BZeni+tcaxB.

Offensichtlich hat doch die liegende Haltung damit zu tun.

Was gibt es für ein Kopfkissen, wie ist die Matratze...?

Wurde ein MRT gemacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH